Sonntag, 13. Juli 2014

Estrich dann gut ziehen lassen

KW 28 / Mitte Juli

Die Estrichleger haben ihre arbeiten am Freitag beendet. Macht jetzt schon richtig was her. Zu den Zusatzkosten kommt jetzt noch der Sprit, den wir auf unserer täglich dreimal durchzuführenden Lüftungsaktion verfahren. Nächste Woche Dienstag haben sich die Stadtwerke angekündigt. Auf dem Anrufbeantworter wurde gefordert, am Dienstag das Haus aufzuschließen. Allerdings ohne Zeitangabe. Am Freitag war dann bei der Stadt auch keiner mehr zu erreichen. Nach zwölf.

Dachgeschoss wirklich fertig

Das zukünftige Büro.

Der Flur im Obergeschoss.

Küche, mit Blick ins Wohnzimmer.


7 Kommentare:

  1. Hallo wir wollen auch demnächst anfangen mit Heinz von Heiden zu bauen. Wir sind uns allerdings immer noch wegen der Treppe unschlüssig. Welche habt ihr denn verbaut? Ist das zufällig die Stahlharfentreppe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist die Stahlharfentreppe. Der Standard war nicht unser Geschmack und aus "weichem" Holz. Viel Erfolg. Wird es einen Blog geben??

      Löschen
  2. Danke. Ich hatte gehofft, dass es die Stahlharfentreppe ist. Wir haben bisher eine Vollholztreppe drin und wollen lieber eine schlichte Stahltreppe.

    Ich bin zwar immer fleißig bei anderen am mitlesen, aber ich denke es wird für uns keinen Blog geben.

    Euch weiterhin alles Gute beim Bau.

    AntwortenLöschen
  3. Mahlzeit !!! Als aller erstes dein Blog ist super das man trotz Hausbau immer für ein Blog Zeit findet. Wir stehen kurz vor Abschluss mit HvH aber irgendwie habe ich noch etwas Bauchschmerzen wegen dem ein oder anderen Negativen Foreneintrag. Besteht die Möglichkeit das wir uns mal auf deiner Baustelle treffen ??

    Mfg Fam.Consiglio

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Klar können wir uns treffen. Unter der Woche abends oder am Wochenende. Schreiben Sie einfach an elecman@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. So richtig aktiv nicht. Aber bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Richten Sie sie einfach an die Email Adresse aus dem Kommentar zuvor. Grüße.

    AntwortenLöschen